16.08.2024 Sportlerehrung der Stadt Burgwedel

Bei der Sportlerehrung am Freitag, 16. August 2024, standen die sportlichen Erfolge unserer Athleten im Mittelpunk. Die Veranstaltung auf dem Platz Am Markt bot eine Bühne für die besten Sportler der Stadt, die sich durch herausragende Leistungen im vergangenen Jahr hervorgetan hatten. 18 Erwachsene und 30 Kinder wurden geehrt.

Jonathan Besdo wurde für 14 Kreismeistertitel und einem dritten Platz bei den Norddeutschen Meisterschaften geehrt. Auch Josefine Klein erhielt ihre Ehrung. Sie steht nicht nur im Landeskader, sondern hatte sich auch für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert und bei den Norddeutschen Meisterschaften den Sieg davon getragen.

Ein besonderes Highlight des Abends war die Ehrung von Claudia Benndorf, die bei den World Aquatics Masters Championships in Doha gegen starke internationale Konkurrenz antrat und bei 3000 Teilnehmern aus 89 Ländern unter die besten zehn ihrer Altersklasse schaffte. Ihre Leistung wurde mit einem herzlichen Applaus bedacht, der die Anerkennung und den Stolz der gesamten Gemeinde widerspiegelte.

Zudem wurden: Mika Finn Gante, Marlene van Doornick, Anastasia Vasylchenko, Carina Riedel, Tomke Hinrichs, Nicole Barth, Jula Fellmann, Lena Ringkamp, Paula Hoinkhaus, Sebastian Besdo und Michael Matthias geehrt

Die Medaille in Bronze der Stadt Burgwedel erhielten zusätzlich für ihre außergewöhnlichen Leistungen Mika Finn Gante, Anastasia Vasylchenko, Sebastian Besdo und Claudia Benndorf.

Wir sind sehr stolz auf euch und eure Leistungen.

Unser Verein ist auch auf Facebook und Instagram online !

Mitglied werden im SVB

Kontakt: info@sv-burgwedel.de